Reparaturanfragen: NAIPO Sessel, Massagegeräte Reparaturanfragen: NAIPO Sessel, Massagegeräte
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NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

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NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.

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Reparatur & Service – NAIPO

Schneller, transparenter Service für NAIPO Massagesessel und Massagegeräte. Unser Technikteam in Hamburg analysiert Ihr Anliegen und findet die kürzeste Lösung – oft per Teiltausch, andernfalls in unserer Werkstatt.

2 Jahre Gewährleistung
Ziel: 10–15 Werktage
Ersatz bei > 30 Tagen

So läuft Ihre Reparatur ab

  1. 1

    Anfrage & Analyse

    Sie senden uns die Informationen. Unsere Techniker prüfen die möglichen Ursachen anhand Ihrer Beschreibung, Fotos und Videos.

  2. 2

    Schnelle Lösung per Ersatzteil

    Ist der Fehler eindeutig und einfach zu beheben, senden wir ein Ersatzteil inkl. Anleitung zu. Auf Wunsch führen wir Sie telefonisch durch die Schritte.

  3. 3

    Werkstattservice in Hamburg

    Bei komplexeren Fällen beauftragen wir unseren Logistikpartner. Der Sessel/das Gerät geht zur Prüfung & Reparatur in unser Lager in Hamburg.

  4. 4

    Rücksendung & Abschluss

    Nach erfolgreicher Reparatur senden wir Ihr Produkt zurück und dokumentieren die durchgeführten Arbeiten.

Zeitplan: typischerweise 10–15 Werktage. In Einzelfällen kann es durch Sonderteile länger dauern. Dauert es insgesamt länger als 30 Tage, stellen wir Ihnen einen Ersatz bereit.

Versand, Transport & Verpackung

  • Verpackung: Wenn möglich Originalkarton/Polster verwenden. Ansonsten stabile Verpackung mit Kantenschutz; bewegliche Teile fixieren.
  • Abholung: Wir koordinieren die Abholung über unseren Logistikpartner und teilen Ihnen das Zeitfenster mit.
  • Datenanhang: Legen Sie einen Zettel mit Kontakt, Fehlerbeschreibung, SKU bei.

Innerhalb der Gewährleistung

Material- und Herstellungsfehler werden gemäß gesetzlicher Gewährleistung behoben. Für NAIPO-Sessel und -Geräte gilt in der Regel 24 Monate ab Kaufdatum.

Transport & Arbeitszeit werden in diesem Rahmen von uns organisiert. Verbrauchs- oder Verschleißteile sind ausgenommen.

Außerhalb der Gewährleistung

Wir erstellen nach der Diagnose einen transparenten Kostenvoranschlag (Ersatzteil(e), Arbeitszeit, Transport).

Sie entscheiden frei, ob die Reparatur durchgeführt werden soll.

Häufige Fragen

Welche Infos braucht der Support, damit es schnell geht?

SKU/Modell, Kaufdatum/Bestellnummer, genaue Fehlerbeschreibung, Fotos/Video, Adresse & Rückrufnummer.

Kann ich den Sessel selbst reparieren?

Einige Themen (z. B. Abdeckung, Fernbedienung, Rollen, Stecker) lassen sich mit einem Ersatzteil und Anleitung beheben. Elektrische/Mechanische Eingriffe bitte nur durch unseren Service.

Was passiert, wenn ein Teil nicht lagernd ist?

Wir bestellen das Teil sofort nach. Dauert der Gesamtprozess länger als 30 Tage, stellen wir Ersatz bereit.

Muss ich die Abholung selbst organisieren?

Nein. Wir beauftragen unseren Logistikpartner und stimmen das Zeitfenster mit Ihnen ab.

Wie kontaktiere ich euch?

Per E-Mail an service@naipo.de. Bitte fügen Sie gleich Video/Fotos und die SKU bei.

Hinweis: Diese Seite beschreibt unseren Standardprozess. Es gelten ergänzend die AGB und – für Lounge-Termine – die Nutzungsbedingungen.

Reparaturanfragen: NAIPO Sessel, Massagegeräte

1. Senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung und ein Video des Problems an service@naipo.de

2. Basierend auf den bereitgestellten Informationen, werden unsere Techniker zunächst die möglichen Ursachen bestimmen.

2.1 Wenn das Problem sehr einfach durch den Austausch eines kleinen Teils zu lösen ist, dann werden wir das Teil direkt versenden und Ihnen eine Anleitung senden.


2.2 Wenn das Problem komplizierter ist, werden wir unseren Logistikpartner beauftragen, den Stuhl für eine weitere Überprüfung und Reparatur in unser Lager nach Hamburg zu bringen.


Normalerweise beträgt die Reparaturzeit 10-15 Arbeitstage. 

Es kann vereinzelnt vorkommen, dass Reparaturen mehr Zeit in Anspruch nehmen, da wir spezielle Teile nicht unmittelbar auf Lager haben.

In diesem Fall schicken wir dem Kunden direkt einen Ersatz, wenn die Reparaturzeit mehr als 30 Tage beträgt.