Was ist abgedeckt?
- Reparaturen & Ersatzteile aufgrund von Material-/Herstellungsfehlern.
- Optionaler Geräteersatz, wenn eine Reparatur nicht möglich ist.
- Abwicklung durch Alsterwell GmbH (NAIPO Europe) mit Service in Hamburg.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
NAIPO x Hermès: Avalon-Kissen im abgestimmten Design – passend zum NAIPO-Sessel.
Optionale Garantieverlängerung für ausgewählte NAIPO Produkte – mehr Sicherheit, klare Bedingungen, schneller Service in Deutschland.
Schreiben Sie an service@naipo.de und nennen Sie Produkt, Seriennummer, Bestellnummer.
Senden Sie eine kurze Fehlerbeschreibung sowie Fotos/Video des Defekts.
Reparatur & Ersatzteile oder Geräteersatz gemäß NAIPO PROTECT Bedingungen.
Ja, bis 30 Tage nach Kauf. Danach ist eine nachträgliche Buchung nicht möglich.
Ja. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte bleiben vollständig bestehen.
Sie gilt pro Produkt. Für mehrere Produkte bitte jeweils separat buchen.
Garantiegeber: Alsterwell GmbH. NAIPO PROTECT ist eine optionale Zusatzleistung und schränkt Ihre gesetzlichen Rechte nicht ein. Es gelten ergänzend unsere AGB.
Featured collection
3 Farben verfügbar
3 Farben verfügbar
2 Farben verfügbar
2 Farben verfügbar
3 Farben verfügbar
3 Farben verfügbar